Claudio Maniscalco

Alles über meine Shows und laufenden Projekte!
La Famiglia – Die musikalische Dinner-Komödie mit Pascale Camele, Santiago Ziesmer und Claudio Maniscalco

LA FAMIGLIA – Berlins beliebteste musikalische Dinner-Komödie

Die preisgekrönte Show von und mit Claudio Maniscalco läuft schon seit über 13 Jahren mit fast 400 ausverkauften Shows. Über 80.000 Zuschauer sind begeistert, nicht nur in Berlin, Deutschlandweit und sogar in der Schweiz. Bereits beim Einlass ist man verzaubert und fühlt sich sofort auf einer italienischen Piazza. Ein perfektes Rundum-Erlebnis!

Ein Berliner reist nach Bella Italia zu einer typischen italienischen Hochzeit. Doch der Papagallo ist fremdgegangen und seine rassige Braut ist außer sich vor Wut! Von nun an stolpert der Berliner in einen Strudel komödiantischer Dramen.

Wenn nach der leckeren Antipasti-Vorspeise die Show beginnt und eine der Diven, ob nun Pascale Camele oder Cara Ciutan die Bühne betreten, knistert es vor Erotik. Komiker Santiago Ziesmer oder Henry Nandzik sorgen sofort für Lachsalven. Der Gastgeber “Grande Signore” Claudio Maniscalco spielt herrlich die sympathische Verkörperung eines Macho-Italieners.

Ein kulinarisch, musikalisch und komödiantisches Vergnügen mit rustikalem Drei-Gang-Menü und Livemusik.

Lachen-Tafeln-Feiern, das ist La Famiglia!

OH DIO MIO! Die Italo-Dinner-Musical-Komödie mit Pascale Camele, Claudio Maniscalco, Susanna Capurso und Santiago Ziesmer

OH DiO MiO – Eine himmlische Portion Italien!

Das neue komödiantische Dinner-Musical vom erfolgreichem La Famiglia Team.
Tolle Story, herrliche neue Melodien, amüsante Dialoge, wunderschöne Kostüme und ein farbenprächtiges Bühnenbild laden ein.

Sein Sie dabei, wenn der freche, italienische Padre Paulo der verführerischen Signoria „Peppina“ begegnet. Mit allen weiblichen Tricks versucht sie ihn vom „himmlischen Wege“ abzubringen. Ein turbulent-, amüsantes Chaos nimmt seinen Lauf.

Eine leichte Musical-Komödie mit Starbesetzung wie, Pascale Camele, Star vom Theater des Westens und Bühnenliebling und TV-Star Claudio Maniscalco, sowie „SpongeBob Stimme“ Santiago Ziesmer und neu im Team der Serienstar Susanna Capurso bekannt aus der Lindenstraße.

Die aufwendige Show mit mediterranem Drei-Gang-Menü und exzellenter Livemusik wird Sie begeistern!

Bei OH DiO MiO wird gelacht, gesungen und sehr lecker getafelt.

Dean Martin Dinner-Show mit Claudio Maniscalco im “wilde Oscar” ESSEN & KULTUR

Dean Martin Dinner-Show – Ein Hauch von Las Vegas!

Claudio Maniscalco begeistert ohne Dean Martin zu kopieren und glänzt mit eigener charismatischen Stimme. Premiere feierte er im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Seitdem wurde seine umjubelte (mittlerweile preisgekrönte) Kult-Show voller Farbe, Glanz und swingendem Rhythmus über 350 Mal aufgeführt. Letztmalig bis Weihnachten, danach ist endgültig Schluss!
Von vielen Bühnen kennt man Claudio Maniscalco, aus TV oder dem Kino (u.a. GZSZ, Unendliche Geschichte 2, In aller Freundschaft, Go Trabbi Go).

Live begleitet wird er am Klavier von Tobias Bartholmeß oder von Bijan Azadian und den fantastischen „Red Roses Singers“ Johanna BlackstoneRachel von HindmanSuzan Basbay. Gemeinsam spielt sich das Ensemble in die Herzen der Zuschauer. Da bleibt kein Auge trocken! Man verlässt grinsend und swingend die Show!

Ohrwürmer wie „That´s Amore“ oder „Everybody Loves Somebody“, „Let It Snow“ u.v.a. verfolgen Sie noch Tagelang. Ein feines, geschmackvolles Drei-Gänge-Menü rundet den Abend perfekt ab.

Grandiose sympathische Show! … Maniscalco singt, trinkt und plaudert amüsant über den großen Entertainer! … „Wie in Las Vegas“! Jubelt die Presse.

Eine Show mit Kultcharakter!

Carusello Italiano - eine queere, musikalische Komödie

Carusello Italiano – eine queere, musikalische Komödie

Publikum und Presse jubeln! Bereits die 4. Verlängerung für das queere Berliner Musical mit seinem erstklassigen musikalischem Schauspiel-Ensemble!

Romeo ist der verhätschelte Sohn eines italienischen Bilderbuch-Paares, das in Berlin lebt. Als seine Eltern begreifen, dass die große Liebe ihres Sohnes keine „Julia“, sondern der gut aussehende „Juliano“ ist, nimmt das italienische Drama seinen Lauf. Mit viel Witz und Gefühl inszeniert, fehlt in dieser turbulenten Komödie nichts. Witzige Dialoge und Songs, herzzerreißende Duette, einfach eine tolle Show, die fesselt und begeistert! Es wird sehr viel gelacht und mancher Moment berührt. Doch am Ende (wie immer in einer Maniscalco Produktion) gibt es natürlich ein „Happy End“!

„Shakespeare auf Berlinerisch“ BILD

Von und mit Claudio Maniscalco sowie Susanna Capurso, Cara Ciutan, Isabelle Gensior, Marcus Mundos / Markus Lubawinski, Sebastian Smulders

Pin It on Pinterest