Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

La Famiglia – Die musikalische Dinner-Komödie

17. Oktober - 19:30 - 22:00

46€
La Famiglia - Die musikalische Dinner-Komödie

Bereits beim Einlass wird man vom Ambiente des Theaters verzaubert und fühlt sich sofort wie im sonnigen Italien. Wenn „La Diva“ Pascale Camele/ Cara Ciutan die Bühne betritt knistert es vor Erotik. Komiker Santiago Ziesmer/ Henry Nanzik sorgt für Lachsalven. Der Gastgeber „Grande Signore“ Claudio Maniscalco ist die Verkörperung des Macho-Italieners.

La Storia Der Berliner Rüdiger Stutzke reist nach Bella Italia zu einer typischen Hochzeit. Der italienische Papagallo jedoch war untreu. Seine rassige Braut ist außer sich vor Wut! Von nun an stolpert der ahnungslose Berliner in einen Strudel komödiantischer Dramen. „Amouröse Verwicklungen, es fliegen die Fetzen – rasend komisch!“, urteilen begeistert Presse und Publikum. Am Schluss, nach einem rustikalen, leckeren 3-Gang-Menü, endet das italienische Chaos natürlich in einer romantischen Traumhochzeit. Die Zuschauer trällern vor Verzückung noch auf dem Heimweg „O Sole mio“!

Begleitet von exzellenten LIVE Musikern, den legendären Swinging Rossinis.

Das selbstgemachte Menü wird vom La-Luz-Chefkoch „Signore Daniele“ nach traditionellen, einfachen und schmackhaften Rezepten von Claudio Maniscalcos sizilianischer Großmama gekocht.

Mehr Infos über die La Famiglia Show

Datum:
17. Oktober
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
46€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.la-famiglia.de

Veranstalter

Claudio Maniscalco Entertainment
Telefon:
030 98 32 62 34
E-Mail:
info@claudio-maniscalco-entertainment.de
Webseite:
www.claudio-maniscalco-entertainment.de

Veranstaltungsort

La Luz Berlin
Oudenarder Str. 16-20
Berlin, 13347 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 9832 6234
Webseite:
www.laluz.de

Pin It on Pinterest